35 Day´s out GNBF 2015

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Heute bin ich um 13.20 Uhr aufgestanden... ja bisschen verpennt, normal geht mein Wecker um 10-11 Uhr. Na gut was soll´s, schnell einen Smoothie to go gemacht (Rezept hier) und ab auf die Arbeit.

Dort wurde ich heute an einen anderen Arbeitsplatz verliehen, wow das war Stress pur..  In meiner 1. Pause um 16:00 Uhr habe ich meinen Smoothie getrunken bzw den Rest der noch da war.. konnte die Finger während der hinfahrt nicht davon halten... man war der gut..

In meiner 3. Pause um 20:00 Uhr habe ich dann noch schnell einen Apfel verdrückt. ca. 125g

Feierabend hatte ich heute wie gewohnt um 22:00 Uhr, natürlich bin ich danach noch schnell ins Studio gefahren, heute war Beine an der Reihe, da ich heute sehr fertig war von der Arbeit habe ich mein Training ein bisschen reduziert.

Banane Sesam Smoothie

35 Days out

Training: Heute war mein "Dynamic Day" 

Seated Squats: 8 Sätze je 3 Wiederholungen alle mit 110 Kg.

Romänisches Kreuzheben mit Kurzhanteln: 3 Sätze je 12 Wiederholungen mit 35kg Kurzhanteln

Hängendes Beinheben: 12/10/8 Stk

Bei den Seated Squats mache ich am "Dynamic Day" eine lange exzentrische Phase nach unten (ca. 3 Sek) auf der Bank angekommen verbleibe ich dort für 1 Sekunde und "schieße" dann so schnell/explosiv wie möglich nach oben.

Gut das Training war heute nicht sehr spannend, war auch Relativ "easy" nur die letzten beiden Sätze bei den Seated Squats waren nicht mehr ganz so explosiv wie ich sie gerne hätte, werde das Trainingsgewicht wohl noch eine Woche so beibehalten. Wogegen ich bei dem Romänischen Kreuzheben nächtes mal 1 Satz dran hängen werde, also auf 4 Sätze erhöhe.

Nun gut, nach dem Training ging es für mich dann auch nach Hause, dort angekommen schnell geduscht und mein sagen wir mal "Mittagessen" gekocht, es gab Hähnchen mit Brokkoli (Rezept hier). (425g Hähnchen 750g Brokkoli)

Als Abendessen wird es noch eine Schüssel mit 250g Magerquark 200g Sojajoghurt, 150g Beeren und 20g Schokoeiweiß geben.

Alles in allem lief alles nach Plan, fühle mich momentan noch richtig gut! Achja 10g Ibcaa´s gab es natürlich auch noch.

Meine Makronährstoffverteilung:

1955 Kalorien 220g Eiweiß 54g Fett 139g Kohlenhydrate

Bisschen zu hoch mit dem Eiweiß (normal 190g) und auch dem Fett (normal 50g) Kohlenhydrate gab es heute sehr wenig (240g normal), hat sich so ergeben und ich muss auch sagen ich habe sie heute nicht gebraucht.

Bleibt fit, Manu

 

Hähnchen Brokkoli

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