Besprechen:

Wir Besprechen DEINE Ziele und stellen zusammen eine Strategie auf um deine PERSÖNLICHEN Ziele zu erreiche.
Dabei gehen wir genau auf deine Bedürfnisse ein und stellen dein Training, deine Ernährung und ggf. die Nahrungsergänzungen so ein, dass du in Zukunft die best möglichen Erfolge verzeichnest.
Natürlich passen wir alles genau auf DEINEN Alltag ab, dass die besprochene Strategie so leicht wie möglich umsetzbar ist.

Anleiten:

Hier geht es darum dir die im Trainingsplan auf dich abgestimmten Übungen beizubringen, diese zu optimieren und potentielle Fehlerquellen von vorne herein auszuschließen.
Hierbei achten wir sehr genau darauf ein gesundes Training zu absolvieren, welches keine Gesundheitlichen Probleme erzeugt und diese sogar präventiv vorbeugt.

Motivieren:

Ein großer Teil einer Personal Trainingseinheit ist das Motivieren.
Eine solche Einheit soll sich natürlich von deinem normalen Training abheben, wir arbeiten hier stets mit einer hohen Intensität.

Kannst du über deine Grenzen hinaus gehen?

Natürlich gibt es auch Kunden die dies nicht wünschen, darauf gehe ich natürlich ein und Berücksichtige dies stets zu jeder Zeit.

Korrigieren:

Natürlich schleichen sich von Zeit zu Zeit Fehler ein, dies ist ganz normal.

Fehler machen ist Menschlich.
Wir korrigieren diese gemeinsam!

Hierzu zählt auch das Kontrollieren, dabei gehen wir deine Trainingseinheiten, dein Fortschritt und deine Ernährung zusammen durch und optimieren diese.

Warum Personal Training?

Ob Neustarter im Fitness oder Bodybuilding Bereich oder Athlet der sein Training auf ein neues Level bringen möchte, eine Face to Face Personal Training´s Stunde ist der beste Weg sein Training zu verbessern und viele neue Tipps und Tricks kennen zu lernen um seine Trainingseinheiten zu optimieren.

Personal Training als Betreuung!

Meist wird Personal Training als Betreuung gebucht, d.h. wir treffen uns in Regelmäßigen Abständen zu einer Trainingseinheit. Danach besprechen wir den weiteren Ablauf der Woche bzgl. des Trainings und der Ernährung.

 

 

 

 

Fragen zum Personal Training?

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die elektronische Verarbeitung und Speicherung der von mir eingegebenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.